StartseiteSitemap
 
Management

Geschäftsführung der NB Technologies GmbH

Gründer und Geschäftsführer von NBT sind Dr. Dietmar Lütke Notarp und Mike Becker.

Dr. Dietmar Lütke Notarp verfügt über langjährige Erfahrungen in der Kommunikationsbranche und der Medizintechnik. Seine Spezialgebiete finden sich in der Mikrosystemtechnik, der Mikroelektronik, der Aufbau- und Verbindungstechnik, der Oberflächentechnik, dem Spritzguss, der Metallbearbeitung und der Verpackung von Medizinprodukten. Nach seinem Studium der Elektrotechnik und der Promotion an der Universität Bremen leitete er vier Jahre lang die Forschung- und Entwicklungsabteilung eines Unternehmens aus dem Bereich der Medizintechnik. Schwerpunkt seiner Arbeit war die Analyse und Umsetzung neuer Technologien zur Herstellung eines „Retina Implantates“ zur Wiederherstellung der Sehfähigkeit bei bestimmten Augenerkrankungen.

Dipl.-Ing. Mike Becker ist Experte für Herstellungstechnologien der Mikroelektronik und Mikrosystemtechnik, insbesondere für elektrochemische Abscheidungen und Polymerprozesse. Nach dem Studium der Elektrotechnik an der Universität Bremen betreute er als wissenschaftlicher Mitarbeiter die Technologiebereiche der Fotolithographie und Mikrogalvanik und war Projektleiter verschiedener öffentlich geförderter Projekte und bilateraler Industrieprojekte zu medizinischen Implantaten, Mikroschaltern für Telekommunikationsanwendungen und biomedizinischen Fluidikanwendungen. Darüber hinaus beriet er mehrere Jahre lang ein medizintechnisches Unternehmen auf dem Gebiet der Entwicklung und Herstellung von Neuroimplantaten.

Home  Impressum  Haftungsausschluss  Sitemap  Suche  AGB | © 2010 nb technologies | letzte Aktualisierung: 01. Juli 2016